Horrorfund in den USA - Polizei sucht Frau – entdeckt mumifizierte Leiche

Auf der Suche nach einer vermissten, demenzkranken Frau in Kalifornien verschaffte sich die Polizei von Union City Zutritt zu Nadine Parkers Haus

Auf der Suche nach einer vermissten, demenzkranken Frau in Kalifornien verschaffte sich die Polizei von Union City Zutritt zu Nadine Parkers Haus. Anstatt der 95-Jährigen fanden die US-Beamten jedoch einen Mann, dem „Schimmel aus einem Ohr wuchs“ und zudem die mumifizierte Leiche eines weiteren Mannes - auf der Toilette sitzend.

Laut eines Berichts des örtlichen TV-Senders KPIX hatte ein Cousin aus einem anderen Bundesstaat die Polizei alarmiert. Er hatte vergeblich versucht, die 95-jährige Parker zu erreichen.Haus und Grundstück verwahrlostAls die Cops am Haus am Ende einer Sackgasse eintrafen, türmte sich der Müll im Vorgarten bis zu drei Meter hoch. Und auch das Innere des Hauses war in einem schlimmen Zustand. Der gesamte Boden war mit Müll, Essensresten und allen möglichen Gegenständen verdreckt.Verwirrter Mann mit „Schimmel im Ohr“ gefundenIn einem Schlafzimmer fanden die Cops einen etwa 50-jährigen Mann. Polizeisprecher Brandon Hayward: „Der Mann leidet an einer geistigen Beeinträchtigung, war ausgemergelt und ihm wuchs Schimmel aus einem Ohr.“„Mumie“ wohl Bruder des lebenden SohnesIm 1. Stock schlug den Beamten Verwesungsgeruch entgegen. Im Badezimmer machten sie die grauenhafte Entdeckung. Hayward: „Die Leiche auf der Kloschüssel war durch die Hitze wie eine Mumie ausgetrocknet. Nach unseren vorläufigen Ermittlungen handelt es sich um den zweiten Sohn von Nadine Parker, der schon vor mehreren Monaten eines natürlichen Todes gestorben sein muss.“Eine Autopsie soll die Todesursache, ein DNA-Test die Identität der „Mumie“ feststellen.
Read Previous

Sanktionen gefordert - Greenpeace warnt vor maroden russischen Öltankern

Read Next

15-Jähriger erschossen - Neapel sagt brutalen Jugendbanden den Kampf an