Qualvoller Tod - Mutter steckte Söhne in Backofen: Lebenslange Haft

Eine Mutter aus dem US-Bundesstaat Georgia hat ihre kleinen Söhne auf unvorstellbare Art und Weise getötet: Sie legte die beiden in den Backofen und schaltete ihn ein

Eine Mutter aus dem US-Bundesstaat Georgia hat ihre kleinen Söhne auf unvorstellbare Art und Weise getötet: Sie legte die beiden in den Backofen und schaltete ihn ein. Nun wurde Lamora Williams der Prozess gemacht: Sie muss lebenslang hinter Gittern.

Die furchtbare Tat hat sich im Oktober 2017 zugetragen. Williams war 24 Jahre alt, als sie ihre Söhne Ke-Yaunte Penn (2) und Ja’Karter Penn (1) umbrachte. Ein dritter Bub, damals drei Jahre alt, wurde unverletzt in der Wohnung gefunden. Mutter wollte Schuld Betreuerin in Schuhe schiebenWilliams behauptete, dass eine Betreuerin zum Todeszeitpunkt mit den Buben alleine gewesen sei und beteuerte ihre Unschuld. Doch die Ermittler stellten fest, dass die Mutter selbst die Buben in den Backofen gelegt hatte.Mehr Bilder der getöteten Buben: Eine Jury befand die junge Frau nun für schuldig, die Liste von Anklagepunkte war lang. Ihr wurde vorsätzlicher Mord, schwere Körperverletzung, Kindesmisshandlung, Vertuschung des Todes einer anderen Person und Abgabe einer falschen Aussage vorgeworfen. Die Strafe fiel streng aus. Sie wurde zu lebenslanger Haft ohne die Möglichkeit einer Bewährung plus weiteren 35 Jahren verurteilt.Kindsvater sah tote Söhne in VideoanrufNach der Tat hatte Williams selbst den Notruf gewählt. Sie sei gerade von der Arbeit gekommen, als sie die leblosen Körper ihrer Söhne entdeckte. Sie rief anschließend auch den Vater der Kinder an. „Sie hat mich per Video angerufen und ich habe es gesehen. Ich glaube wirklich, dass sie tot sind“, erklärte Jameel Penn danach der Polizei. Er beschrieb die Szene in einem Interview mit einem TV-Sender „wie ein echter Horrorfilm“.Im Autopsiebericht wurde festgehalten, dass die Burschen eine längere Zeit der Hitze des Ofens ausgeliefert sein mussten. Williams soll schon länger unter psychischen Problemen gelitten haben.
Read Previous

Alarmierender Bericht - Nicht nur in Österreich fehlt Gesundheitspersonal

Read Next

Moritz Ehrmann warnt - „Auf dem Planeten ist es so heiß wie nie zuvor“